Abi 2009
Bitte loggt euch ein ^^
Abi 2009
Bitte loggt euch ein ^^
Abi 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abi 2009

Damit unser Abitur am Gymnasium Marienthal unvergesslich wird.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der kürzeste Klausurenschreiber

Nach unten 
+2
Jana
Pilot1887
6 verfasser

Wer schreibt am kürzesten Klausuren?
Christoph
Der kürzeste Klausurenschreiber Vote_lcap20%Der kürzeste Klausurenschreiber Vote_rcap
 20% [ 9 ]
Armin
Der kürzeste Klausurenschreiber Vote_lcap2%Der kürzeste Klausurenschreiber Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Jana
Der kürzeste Klausurenschreiber Vote_lcap0%Der kürzeste Klausurenschreiber Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hendrik
Der kürzeste Klausurenschreiber Vote_lcap2%Der kürzeste Klausurenschreiber Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Yannik
Der kürzeste Klausurenschreiber Vote_lcap31%Der kürzeste Klausurenschreiber Vote_rcap
 31% [ 14 ]
Kevin
Der kürzeste Klausurenschreiber Vote_lcap29%Der kürzeste Klausurenschreiber Vote_rcap
 29% [ 13 ]
Eric
Der kürzeste Klausurenschreiber Vote_lcap13%Der kürzeste Klausurenschreiber Vote_rcap
 13% [ 6 ]
Patrick N.
Der kürzeste Klausurenschreiber Vote_lcap2%Der kürzeste Klausurenschreiber Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 45
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Pilot1887
Problemlöser
Problemlöser
Pilot1887


Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Ort : Hammonia
Anmeldedatum : 13.01.09

Der kürzeste Klausurenschreiber Empty
BeitragThema: Der kürzeste Klausurenschreiber   Der kürzeste Klausurenschreiber EmptyDi März 31, 2009 11:37 pm

Ebenfalls keine Frage der Körpergröße. Suspect


Zuletzt von Pilot1887 am Mi Apr 01, 2009 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.cfhh.net
Jana
engagierte/r Poster/in
engagierte/r Poster/in
Jana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.01.09

Der kürzeste Klausurenschreiber Empty
BeitragThema: Re: Der kürzeste Klausurenschreiber   Der kürzeste Klausurenschreiber EmptyMi Apr 01, 2009 2:01 pm

Danke, dass du das erwähnst.
Außerdem gebe ich nur in Mathe immer so früh ab. Wollt ich nur mal so gesagt haben. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.grenzgaenger.de.ms/
Jonas
engagierte/r Poster/in
engagierte/r Poster/in



Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.01.09

Der kürzeste Klausurenschreiber Empty
BeitragThema: Re: Der kürzeste Klausurenschreiber   Der kürzeste Klausurenschreiber EmptyDo Apr 02, 2009 1:42 am

hey arsch, warum hast du meins gelöscht?? is doch ne berechtigte frage
Nach oben Nach unten
yannikvw
Kommentator
Kommentator



Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Der kürzeste Klausurenschreiber Empty
BeitragThema: Re: Der kürzeste Klausurenschreiber   Der kürzeste Klausurenschreiber EmptyDo Apr 02, 2009 12:25 pm

Ich habe im Vorabi für die längste Klausur 2 Std. von 5 gebraucht cheers Very Happy Wenn ich dafür keinen Award bekomme wofür dann Question Question Question Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
yannikvw
Kommentator
Kommentator



Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Der kürzeste Klausurenschreiber Empty
BeitragThema: Re: Der kürzeste Klausurenschreiber   Der kürzeste Klausurenschreiber EmptyMo Apr 06, 2009 2:17 pm

Jetzt wo ich vorne liege ist mir gerade aufgefallen, dass das Motto so ja recht 2-deutig ist.... einerseits bezeichnet es den schnellsten andererseits den der am wenigsten schreibt...sollte dies nicht aufgeteilt werden??? Ich bin der schnellste, Kevin der der am wenigsten schreibt^^
Nach oben Nach unten
yannikvw
Kommentator
Kommentator



Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Der kürzeste Klausurenschreiber Empty
BeitragThema: Re: Der kürzeste Klausurenschreiber   Der kürzeste Klausurenschreiber EmptyMi Apr 08, 2009 12:32 am

AAAAAAAAAArg welche Sau hat heute noch für Kevin gestimmt??? In deutsch hab ich doch wieder eindrucksvoll bewiesen, dass ich der schnellste bin Wink Laughing
Nach oben Nach unten
Tobi P.
Problemerkenner
Problemerkenner
Tobi P.


Männlich Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 34
Ort : Bars-Town City Digga!
Anmeldedatum : 12.01.09

Der kürzeste Klausurenschreiber Empty
BeitragThema: Re: Der kürzeste Klausurenschreiber   Der kürzeste Klausurenschreiber EmptyMi Apr 08, 2009 4:59 pm

Dass dir dieser Award so viel bedeutet ... Cool
Nach oben Nach unten
Svenja
Admin
Admin
Svenja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.01.09

Der kürzeste Klausurenschreiber Empty
BeitragThema: Re: Der kürzeste Klausurenschreiber   Der kürzeste Klausurenschreiber EmptyFr Apr 10, 2009 5:22 pm

ein Kopf an Kopf Rennen What a Face
Nach oben Nach unten
Tobi P.
Problemerkenner
Problemerkenner
Tobi P.


Männlich Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 34
Ort : Bars-Town City Digga!
Anmeldedatum : 12.01.09

Der kürzeste Klausurenschreiber Empty
BeitragThema: Re: Der kürzeste Klausurenschreiber   Der kürzeste Klausurenschreiber EmptyFr Apr 10, 2009 9:24 pm

Hehe, ich glaube da ist noch ein wenig Wahlkampf nötig. Nächste Woche liegen ja wieder einige Klausuren an zum Wähler-Werben Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der kürzeste Klausurenschreiber Empty
BeitragThema: Re: Der kürzeste Klausurenschreiber   Der kürzeste Klausurenschreiber Empty

Nach oben Nach unten
 
Der kürzeste Klausurenschreiber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abi 2009 :: Komitees :: Abi-Zeitung :: Awards-
Gehe zu: